Bestellungen

Wir lieben die Küste, den Strand sowie das Meer und wollen das machen, was wir am besten können – euch mit neuen Sprüchen, tollen Fotos und Designs rund um das Thema Küste, Strand und Meer versorgen.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, die Erstellung und Bestellabwicklung (Retoure) der von uns gestalteten Produkte an einen externen Partner abzugeben. Dieser Ablauf ermöglicht es, dass wir uns voll und ganz auf unsere sozialen Kanäle, die Erstellung von neuen Inhalten und natürlich auf euch konzentrieren können.

Unsere Designs und Fotografien könnt ihr exklusiv in unserem Fan-Shop auf shop.spreadshirt.de bestellen. Diese Plattform wird von der sprd.net AG betrieben, die für uns die komplette Abwicklung der Bestellungen und den weiteren Service übernimmt. Sofern ihr auf unserer Webseite: www.wirvonderkueste.de auf ein Kategoriebild oder eine Produktvorschau klickt, werdet ihr also direkt in unseren Fan-Shop auf shop.spreadshirt.de weitergeleitet, wo ihr die Bestellung auslösen könnt. Alle Bestellungs-, Vertrags- und Datenschutzrelevanten Informationen können dort eingesehen werden.

Rückgabe

Wie erwähnt übernimmt „Spreadshirt.de“ die komplette Bestellabwicklung sowie das Retourenmanagement für uns. Solltet ihr z.B. ein fehlerhaftes Produkt bekommen haben, kontaktiert bitte zuerst das Unternehmen und klärt alle weiteren Details. In der Fußzeile von unserem Shop auf Spreadshirt findet ihr unter der Rubrik „Service“ alle wichtigen Kontaktinformationen.

Tipp: Prüft bei der Bekleidung auch bitte im Vorfeld die Größenangaben und vergleicht diese z.B. mit Bekleidung aus eurem Kleiderschrank. Das hilft Überraschungen bei der Größe zu verhindern.

Weitere nützliche Links: https://shop.spreadshirt.de/wirvonderkueste/imprint

Bestellstatus

Wir haben den kompletten Bestellprozess an ein externes Unternehmen ausgelagert, wodurch wir leider keine Einsicht in die Bestelldaten sowie den Produktions- oder Versandstatus haben. Für Anfragen diesbezüglich verwendet bitte die Kontaktdaten aus der Fußzeile unseres Shops auf spreadshirt.de.

Produktinfos & Größe

In unserem Fan-Shop auf shop.spreadshirt.de haben wir eine Vielzahl von Produkten angelegt. Spezielle Informationen zu den Produkten könnt ihr der Produktbeschreibung entnehmen.

Nach oben scrollen