Wir von der Küste – Das bin ich

Anne, die Betreiberin von der Webseite

Moin! Ich bin Anne und möchte mich bei dir vorstellen.

Was habe ich vor Wir von der Küste gemacht?

Ich habe 2003 mit meinem Biologie-Studium begonnen, promoviert und nach einigen Jahren beschlossen, dass ich etwas anderes machen möchte.

Schon während des Studiums habe ich zusammen mit meinem Mann Marc den Wir von der Küste-Shop betrieben, denn wir haben gerne Designs erstellt und ich bin darin aufgegangen die sozialen Medien um ein paar schöne Bilder vom Strand und vom Meer zu bereichern.

Ich habe dabei festgestellt, dass sehr viele Leute auf der Suche nach maritimen Geschenken sind. Ich bin selbst das beste Beispiel, denn egal wo es maritimes Gedöns gibt, bin ich die Erste, die stehen bleibt.

Mein Ziel

Ich möchte wertvolle Inhalte erstellen, die dir helfen, maritime Geschenke zu finden. Aber das ist noch nicht alles, denn ich möchte dir Produkte präsentieren, die du für deinen Urlaub, deinen Garten und deine Wohnung gebrauchen kannst.

Ich weiß selber, wie anstrengend es ist, zu suchen und zu vergleichen, deshalb recherchiere ich passende Produkte, die dir gefallen könnten.

Die Seite Wir von der Küste richtet sich an Strandurlauber, Wassersportbegeisterte und Menschen, die einfach gerne die frische Meeresluft einatmen. Außerdem möchte Wissen vermitteln und einige Wunder der Erde auflösen.

Ich möchte viele Strände erkunden und dir davon berichten, denn ich liebe das Reisen und Fotografieren.

Das wünsche ich mir

Ich möchte, dass auch du ein Teil von „Wir von der Küste“ wirst und dir meine Artikel dabei helfen, Geschenke, Wohnaccessoires, praktische Dinge und traumhafte Reiseziele zu finden.

Nach oben scrollen